· 

Zuverlässiger Service bei Carports und Terrassenüberdachung

Wie jedes Jahr wurde der "Best Of Houzz"-Award auch im Jahre 2017 in den drei Kategorien Design, Kundenzufriedenheit und Fotografie vergeben. Dabei gewann die Solarterrassen & Carport GmbH nach 2016 bereits zum zweiten Mal den begehrten "Best of Houzz"-Award für die höchste Kundenzufriedenheit für ihren Spitzenservice in Bezug auf die Themen Terrassenüberdachung und Solarcarport. 

 

Diese Auszeichnung wird unter Berücksichtigung einer Vielzahl servicerelevanter Kriterien verliehen. Diese beinhalten die Qualität und Anzahl der Kundenbewertungen, die ein Unternehmen im Verlaufe des Vorjahrs erhalten hat. Dabei zeigte sich erneut, dass die Solarterrassen & Carport GmbH in Hinblick auf eine Terrassenüberdachung sowie ein Solarcarport selbst höchste Serviceansprüche zuverlässig erfüllt.

 

Beste Qualität durch das Zusammenwirken einer Vielzahl von Experten. Die erneute Auszeichnung mit dem Best Of Houzz Award ist für die Solarterrassen & Carport GmbH eine schöne Bestätigung dafür, dass die hohen Ansprüche des Unternehmens an sich selbst längst deutlich sichtbare Früchte tragen. Dies ist nur möglich, weil ein eingespieltes Expertenteam aus Ingenieuren, Designern und Architekten für die Konzeption sämlicher Premium Produkte in den Segmenten solare Terrassenüberdachung und Solarcarport verantwortlich ist.

 

Zudem erfolgt die Fertigung aller Produkte aus den Bereichen Carport, Solarcarport und solare Terrassenüberdachung in der Zukunftsfabrik. Jene wurde bereits zum dritten Mal in Folge als eines der 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Nicht zuletzt sorgt die Montage durch ein speziell geschultes Fachpersonal für eine Servicequalität, die 2017 bereits zum zweiten Mal in Folge mit dem "Best of Houzz"-Award in der Kategorie "Bester Kundenservice" ausgezeichnet wurde.