Referenzen

Carport & Terrassendach Referenzen in Ihrer Region

Referenzen Solarterrassen und Carportwerk GmbH carporte.de

Erfahrungen geteilt bei Facebook

Terrassendach in Erbach bei Ulm


Erfahrungsberichte von unseren Kunden

Elke und Bernd Flathmann - 27619 Schiffdorf-Laven

Hallo Herr Enderlein, unser Carport steht. Mit 6 Mann haben wir heute aufgebaut. Um 8 Uhr haben wir angefangen und waren um 13 Uhr soweit fertig (noch keine Dacheindeckung/Seitenwände). Alle Komponenten waren passgenau. Auch unser "Aufbauteam" war erstaunt (echt easy sozusagen). Bei ebay würde man jetzt glaube ich sagen "Gerne wieder". Viele Grüße von der Nordseeküste an Ihr Team. Klasse Leistung. Mit freundlichen Grüßen Elke u. Bernd Flathmann

 

 

Familie Hütter - 86502 Bocksberg

Hallo Herr Bothe, nur eine kleine Rückmeldung: Unser Carport steht seit heute, und wir sind restlos begeistert davon, wie die ganze Abwicklung gelaufen ist: vom Mailkontakt mit Herrn Enderlein, seinem anschließenden Besuch mit hervorragender Beratung, die tolle Kalkulation - absolut schlüssig und ein richtiger Festpreis ohne versteckte Kosten -, der ganze superpositive Kontakt mit Ihnen; alles unglaublich zeitnah, 100% Termineinhaltungen. Nun wurde im Laufe der Woche der "Carport" (ist ja eine phantastische Holzgarage geworden) aufgestellt und wir können uns nur allerpositivst äußern: das Team von Norman Fuhs hat eine hervorragende Arbeit geleistet, absolut hochwertig, wunderschön und die Truppe war einfach spitze und sehr, sehr nett. Wir werden Carportwerk wärmstens weiterempfehlen! Herzliche Grüße, vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende Simone und Werner Hütter 


Bewertung Easycarport & Premium Carportwerk

solar terrassendach erfahrungen

Erfahrungen & Bewertungen zu Solarterrassen & Carportwerk GmbH
Solar Terrassendach Schweiz
Solar Terrassendach Schweiz

Wir sind sehr zufrieden mit dem Solardach. Endlich können wir unser Sitzplatz zu 100% ausnutzen und gleichzeitig Strom produzieren. Noch ein riesiges Kompliment an Herr Döttling und seinem Mitarbeiter.

 

Fam. Cilli

Eigerweg 5

CH-3178 Bösingen